Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Zahnbehandlungsphobie e.V.

Sanfte Hilfe bei Zahnarztangst - bundesweit
Kostenlose anonyme Erstberatung Tel: 089 64957935

Patienten-Interview

Ein Patient sagt Danke

Herr Gerhard Kirchner aus Ilmenau wurde am 11. Mai 2014 in Berlin mit der 3TermineTherapie behandelt. Zwei Wochen später schickte er uns folgendes Tondokument.

Patienteninterview

Dr. Michael Leu im Interview mit einer ZahnarztPhobie-Patientin.


"Auch Rita Furlan litt jahrelang unter panischer Angst vorm Zahnarzt. Hören wir zunächst, wie es begann und wie sie unter der Krankheit gelitten hat."


"Doch eines Tages hat Frau Furlan von der Deutschen Gesellschaft für Zahnbehandlungsphobie® erfahren, und dass wir auch ihr helfen können."


"Nach der erfolgreichen Behandlung hat nun auch für Frau Furlan ein neues Leben begonnen."


Lesen Sie weiter:

ZahnarztPhobie - mehr als nur Angst

3TermineTherapie: Ablauf und Ziele

Der Spezialist für ZahnarztPhobie: Dr. Michael Leu